Was ist das Freilufttraining?
Laufen, springen, spielen, schwitzen - alles in einer kleinen Gruppe aus bis zu 15 Leuten. So kannst du dir das Training erstmal vorstellen. Die Gruppe wird immer von einem Trainer begleitet, der dir seine Aufmerksamkeit schenkt und dich im Laufe der Zeit immer besser kennen lernt. Du trainierst also immer unter professioneller Anleitung und machst keine groben Fehler in der Ausführung. Die Chance auf deinen persönlichen Trainingserfolg kann nicht höher sein!
Schaff' ich das?
Absolut! Bei den Freiluftathleten ist jeder Mensch in jedem "Fitnesszustand" willkommen. Wenn du meinst, der unfitteste Mensch auf Erden zu sein, decken wir deine Stärken auf und deine Fitness wird sich mit regelmäßigem Training mit Sicherheit entwickeln. Meinst du hingegen topfit zu sein, finden wir die ein oder andere Übung, an der du an deine Grenze kommst! Schau dich bei weiteren Fragen im FAQ-Bereich um.
Womit wir trainieren
Auf dem Foto siehst du eine kleine Auswahl von unserem Material. Wir arbeiten viel mit Kettlebells. Das sind runde Stahlkugeln mit einem Griff, die dir genug Zusatzgewicht bieten. Daneben nutzen wir diverse verschiedene Gummibänder, Slingtrainer, Springseile, Medizinbälle, Koordinationsleitern undundund. Jegliche Art von Kleingeräten findet bei uns Verwendung, zudem variieren diese Geräte häufig, um dir eine große Vielfalt bieten zu können.

Dein Direktkontakt

 
Maximilian Pieper

Telefon:

+49 176 80564466

E-Mail:

 

FB f Logo blue 50